unser team

Wir, Christoph, Marina und Kilian, haben im Jahr 2018 die großartige Chance bekommen, das bisher seit über 20 Jahren von Mag. Judith Schelling geführte Sportcamp "Kids in Motion" zu übernehmen und weiterzuentwickeln.

 

Mit dem neu gegründeten Verein sport4all sind wir motiviert, diverse Veranstaltungen zu planen und durchzuführen. 

 

Uns ist es wichtig, dass die BetreuerInnen, Trainer und Übungsleiter, die im Verein sport4all mitarbeiten, nicht nur Begeisterung für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen mitbringen und selbst aktiv sind und Freude an Sport und Bewegung haben, sondern auch eine fundierte Ausbildung im pädagogischen bzw. sportpädagogischen Bereich vorweisen können. 

 

 

Christoph

 

Mag. Christoph Holodnik BSc

  • Bachelorstudium Gesundheits- und Leistungssport
  • Lehramtsstudium für Sport und Geographie
  • Diplom Heilmasseur

 

Wie man sieht ist Sport ein ganz wichtiger Teil meines Lebens und diese Passion möchte ich auch gern mit anderen teilen. Ich selbst komme vom Fußballsport, betreibe aber auch allerlei andere Sportarten. So findet man mich im Sommer beim Mountainbiken, Surfen oder Tennis spielen,  im Winter trifft man mich gern mal mit Ski oder Snowboard auf der Piste.

sport4all@gmx.at

holodnik.christoph@gmx.at

+43 660 4900 782

 

Marina

 

Mag. Marina Scheier 

  • Lehramtsstudium für Englisch und Geographie
  • Übungsleiter UGOTCHI Kindersport 

 

In meiner Freizeit treibe ich selbst gerne Sport. Im Sommer gehe ich mit Freunden gerne Beachvolleyball spielen, schwimmen oder wandern. Im Winter findet man mich auf der Skipiste oder in der Halle, wo ich mit meiner Volleyballmannschaft zusammen trainiere. Außerdem bereise ich gerne die weite Welt und wenn ich zu Hause bin, genieße ich die Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden.  

sport4all@gmx.at

marina.scheier@gmx.at

+43 664 1352518

 

Kilian

 

Kilian Schöch BSc, BEd

  • Bachelorstudium Gesundheits- und Leistungssport
  • Bachelor Lehramt für Bewegung und Sport und Geschichte
  • Tennislehrer

Sport ist meine Leidenschaft. Egal ob Sommer oder Winter, im Freien oder in der Halle. Ich hatte schon immer großen Spaß daran neue Dinge auszuprobieren und konnte so schon Erfahrungen in den verschiedensten Sportarten sammeln. Ich selbst bin im Moment vor allem im Fußball und Tennis aktiv. Am meisten Spaß habe ich aber dann, wenn ich meine sportliche Leidenschaft an andere weitergeben kann. 

sport4all@gmx.at

kilian.schoech@gmx.at

+43 650 9491413


KONTAKT:

 

sport4all

6837 Weiler

sport4all@gmx.at