SPORT4ALL SPORTCAMPS - AUCH 2020 EIN VOLLER ERFOLG

SPORT4ALL IN KLAUS 2020

SPORT4ALL IN SCHWARZACH 2020

Das waren unsere sportcamps 2019

Sport4all in klaus 2019

Obwohl wir in diesem Jahr aufgrund der Gymnaestrada eine Woche später in unser Camp in Klaus starteten, waren trotzdem wieder rund 60 Kinder dabei. Wie auch schon im Vorjahr verbrachten wir zusammen eine aufregende Woche in der Spiel, Sport und Spaß immer im Vordergrund stand. Die Klauser Kinder füllten das Camp mit Leben und viel Freude und für uns als Team, war es eine spannende und kurzweilige Woche, auf die wir sehr gerne zurückblicken! Auch dieses Jahr haben wir für euch ein paar Fotos zusammengesucht, damit auch eure Eltern, Geschwister und Freunde erfahren, wie es bei uns so ist. Viel Spaß beim Durchschauen und wir freuen uns schon wieder aufs nächste Mal. 

Sportcamp in Schwarzach 2019

Die Sommerferien waren diese Jahr bereits im vollen Gange, als wir ins Sportcamp in Schwarzach gestartet sind. Die rund 50 Kinder, die dieses Jahr mit dabei waren, füllten unser Camp mit viel Leben und ganz nach dem Motto: Spiel, Sport und Spaß! erlebten wir zusammen eine spannende und tolle Woche, in der es nie langweilig war! Damit ihr auch nochmals mit viel Freude auf das Camp 2019 zurückschauen und euern Eltern, Geschistern und Freunden zeigen könnt, was bei uns so los war, haben wir ein paar Fotos herausgesucht! Viel Spaß beim Durchstöbern und wir freuen uns schon wieder aufs nächste Jahr!

 

Eindrücke aus unseren 2 camps 2018

Sport4all in klaus 2018

Auch dieses Jahr waren wieder rund 60 Kinder in unserem Camp in Klaus am Start. In einer tollen Woche mit ganz viel Spiel, Spaß und Sport haben wir viel gemeinsam erlebt und viele schöne Stunden miteinander verbracht. Wie jedes Jahr brachten die Klauser Kinder viel Leben und Freude in das Camp mit. Damit ihr Kinder eine schöne Erinnerung an unsere Zeit habt und auch eure Eltern und Geschwister einmal erfahren, wie es so bei uns aussieht, haben wir die schönsten Fotos für euch herausgesucht. Viel Freude beim durchstöbern!

sport4all in schwarzach 2018

In unserem Camp in Schwarzach konnten wir dieses Jahr rund 45 Kinder begrüßen. Wir verbrachten zusammen eine sehr angenehme, tolle Woche gefüllt mit Spiel, Sport und auch der Spaß kam nicht zu kurz. Nicht nur die Sonne brachte uns viele schöne Stunden, auch die bunte Mischung unserer Kinder und Betreuer ließ die Zeit wie im Flug vergehen. Damit ihr Kinder einige Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit habt und auch eure Eltern und Geschwister erfahren, wie es in unserer Woche so aussieht, haben wir ein paar unserer Fotos für euch herausgesucht. Ganz viel Spaß beim durchschauen! 

KONTAKT:

 

sport4all

6837 Weiler

sport4all@gmx.at